Wann und wie erhalte ich meine Bestellung?

Wann und wie erhalte ich meine Bestellung?
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Die Lieferzeit Ihrer Bestellung hängt von den bestellten Teilen und Geräten ab.

Wir haben ein sehr großes Ersatzteillager AUF LAGER und da wir wissen, wie sehr eine Maschinenpanne Ihre Arbeit beeinträchtigen kann, bemühen wir uns, Ihre Bestellung noch am Tag der Bestätigung zu versenden.
Bei Geräten, die auf Bestellung gefertigt werden, tun wir alles, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich hergestellt wird. Es ist schwierig für uns, sie weiter zu reduzieren, da wir Ihnen vor allem eine qualitativ hochwertige Produktion garantieren wollen und einige Herstellungsprozesse Zeit zwischen zwei Phasen benötigen. Wenn Sie jedoch einen Notfall haben, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, und wir werden den Produktionsplan genau studieren, um Ihnen eine Alternative anzubieten.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Wie wird die Lieferung ablaufen?


Sofern Sie nichts anderes bestellen, teilen wir dem Spediteur systematisch den Namen und die Telefonnummer der Person mit, die er innerhalb Ihres Unternehmens kontaktieren kann. Dies ermöglicht es dem für Ihr Paket verantwortlichen Fahrer, Sie zu kontaktieren, wenn er Probleme hat, Ihre Adresse zu finden, oder wenn er einen Zustelltermin mit Ihnen vereinbaren möchte.
Bitte beachten Sie jedoch, dass nationale Fluggesellschaften mit regelmässigen Runden (TNT / DHL...) Sie leider nicht immer warnen können, bevor ihr Zusteller vorbeikommt.
Aus diesem Grund stellen wir Ihnen den Link zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets zur Verfügung, mit dem Sie den Fortschritt Ihrer Lieferung in Echtzeit verfolgen und das vom Spediteur vorgesehene Zustelldatum kennen können.

Achtung, dies ist ein sehr wichtiger Punkt!

Bitte überprüfen Sie bei der Lieferung zumindest den äußeren Aspekt Ihres Pakets.

Ist es offen? Oder scheint vom Spediteur überholt worden zu sein?
Ist es beschädigt? Verformt oder mit Flüssigkeitsspuren verunreinigt?
Wenn ja, überprüfen Sie den Inhalt Ihres Pakets in Anwesenheit des Zustellers sorgfältig.

Wenn Sie feststellen, dass ein Produkt beschädigt ist oder fehlt, können Sie :

Weisen Sie das Paket zurück und kontaktieren Sie uns schnell für eine neue Sendung.
Nehmen Sie das Paket an, indem Sie auf dem Lieferschein sehr genau die Einzelheiten der festgestellten Anomalie vermerken, und setzen Sie sich sehr schnell mit uns in Verbindung.
Dieser Prozess mag langwierig erscheinen, aber er schützt Sie vor unangenehmen Überraschungen!

Seien Sie sich bewusst, dass, wenn Sie das Paket in Besitz nehmen, ohne vor der Unterzeichnung eine genaue Reservierung zu notieren, kein Regress bei den Beförderungsunternehmen möglich ist.