Wählen Sie den Mulcher, der zu Ihren Minibagger passt

Benötigen Sie weitere Informationen?
Kontaktieren Sie unsere technische Abteilung. Unser Beraterteam wird Sie mit der bestmöglichen Aufmerksamkeit begleiten.

Wählen Sie den Mulcher, der zu Ihren Minibagger passt

Wählen sie den Mulcher, der für Ihren Standort geeignet ist, für eine optimale Produktivität

Für jeden Standort und für jede Maschine ein spezielles Modell des Zerkleinerungskopfes ... Hier sind einige Ratschläge, die Sie bei der Auswahl Ihres besten Verbündeten des Frühlings begleiten sollten!

Folgen Sie ihnen auf den Punkt und Sie werden sicher in das kostengünstigste und am besten geeignete Werkzeug für Ihre Bedürfnisse investieren!

1. Bestimmen Sie die Tonnage Ihres Minibaggers

In erster Linie ist es wichtig, ein Mulchermodell zu haben, das an Ihren Minibagger angepasst ist. Der Zerkleinerungskopf muss in Harmonie mit seinem Träger arbeiten, der ihn betreibt.

Wählen Sie das Mulchermodell gemäß dem Tonnagebereich, für den es ausgelegt ist, vor, und zwar im Idealfall, ohne zu nahe an die Terminals heranzukommen.

Wenn Sie zum Beispiel einen Minibagger mit 2,5 Tonnen haben, wählen Sie für eine bessere Leistung Ihres Mulchers ein Modell für 2 bis 6 Tonnen anstelle eines Modells für 1,2 bis 2,5 Tonnen.

Entdecken Sie alle Mulcher-Modelle von BROCKHIL.

2. Überprüfen Sie die Hydraulikparameter

Nachdem Sie Ihre Maschine ausgewählt haben, müssen Sie alle hydraulischen Parameter Ihres Minibaggers überprüfen: Drücke und Durchflussraten.

Diese Parameter sind von grundlegender Bedeutung, da sie die ordnungsgemäße Funktion des angebrachten Zubehörs bestimmen.

Wissenswert: Es ist nicht immer schlüssig, sich für eine grosse Schnittbreite zu entscheiden. Vergessen Sie nicht, dass Ihr Mulcher umso schwerer wird, je größer er ist. Stellen Sie sicher, dass das Gewicht Ihres Zubehörs immer der Leistung Ihrer Maschine entspricht.

Wählen Sie für Maschinen unter 2,5 Tonnen ein kompaktes BROCKHILL-Modell, mit dem Sie geringes Gewicht und Produktivität kombinieren können.

Was ist, wenn ich mich entscheide, die Maschine zu wechseln?

Vergessen Sie vor der ersten Verwendung nicht, die Hydraulikparameter zu überprüfen und wenden Sie sich möglicherweise an einen Hydraulikingenieur, der Ihre Einstellungen verfeinern kann.

Sie wissen jetzt alles, um das richtige Mulchermodell auszuwählen! Schauen Sie sich jetzt unseren BROCKHILL BRUSH KATALOG an.

3. Wählen Sie Ihre Werkzeuge

Da jeder Gebrauch seinen eigenen Bedürfnissen entspricht, gibt es eine breite Palette von Werkzeugen für den Ersatz.

Messer

Outils couteaux epareuse mini pelle Als vielseitigstes Werkzeug ist das Messer ideal zum Mähen von Gras und kann je nach Modell auch kleine Brombeeren mit einem Durchmesser von 3 bis 6 cm schneiden.

Hammer

Outils marteaux epareuse mini pelleWerkzeuge zum Schneiden von Brombeeren und Zweigen bis zu 8 cm oder 12 cm für Doppelhämmer. Hämmer eignen sich weniger zum Mähen von Gras, da sie eher zum Zermahlen als zum sauberen Mähen neigen.

Fortst Hammer

Outils marteaux forestiers pour epareuse mini pelleDies ist das robusteste und zerstörerischste Werkzeug. Es ist ideal für intensives Mähen in Mischgebieten und kann Pflanzen mit einem Durchmesser von bis zu 25 cm zerkleinern. Es wird ein wenig grob auf dem Gras sein, weil es mehr mahlt als sauber schneidet, aber es wird in den Wäldern äußerst wirksam sein.

Weil wir uns an die Besonderheiten all unserer Kunden anpassen wollen, bieten wir HIER ein komplettes Werkzeugsortiment für Mulcher an.

Sie wissen jetzt alles, um das richtige Mulchermodell zu wählen! Schauen Sie sich jetzt unseren BROCKHILL MULCHER KATALOG an.

4. Anweisungen für einen guten Gebrauch Ihres Mulchers

Hier sind einige Richtlinien für den richtigen Gebrauch der Werkzeuge Ihres Mulcher kopfes:

  • Überprüfen Sie regelmäßig den Verschleißzustand Ihrer Messer oder Hämmer
  • Passen Sie die Vorwärtsgeschwindigkeit an die von der Maschine auszuführende Arbeitsdichte an
  • Wählen Sie den Werkzeugtyp, der für den auszuführenden Schnitt geeignet ist. Ein Messerwerkzeug, das auf einem zu dicken Ast verwendet wird, kann bewirken, dass es nicht genügend effektiv ist und die Gefahr besteht, dass es vorzeitig bricht.